Thema: Bund: Portoerhöhungen ab 2016 - Preise sollen 3 Jahre stabil bleiben
Vernian Am: 18.05.2018 21:23:25 Gelesen: 49509# 71@  
@ drmoeller_neuss [#70]

Kann man das irgendwo offiziell bei der Post finden? Ich suche erfolglos.

Bzgl. Büchersendung hat mich schon lange gewundert, dass hier keine Erhöhungen stattfinden - sehr zu meiner Freude und nun zu meinem Ärger, dass es doch dazu kommt. Immerhin sind gut 2/3 meines jährlichen ausgehenden Postverkehrs leichte Büchersendungen, rund 200 Stück im Jahr - also mal eben schlappe 40.-€ mehr an Kosten bei 1,20 €.

Hm, habe ich bislang v.a. ältere 55er mit 45er Marken kombiniert könnte ich jetzt also die 58er und 62er aufbrauchen, auch nicht schlecht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7853
https://www.philaseiten.de/beitrag/179166