Thema: Private Mitglieder Notizen
hopfen Am: 19.05.2018 20:47:19 Gelesen: 270364# 771@  
Hiermit darf ich mich zum 31. Mai 2018 von den PhilaSeiten.de verabschieden – es war sehr interessant, auch mit interessanten Kontakten – und wer den Kontakt aufrechterhalten möchte, sollte sich meine hinterlegten Daten notieren!

Ich möchte mich dann auch hiermit bei allen Aktivisten bedanken, die ihre interessanten philatelistischen Beiträge veröffentlicht haben!

Anfangs glaubte ich, über ein 80%iges Wissen zu verfügen – nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass mir noch 80% fehlen! Jetzt natürlich nicht mehr.

Und BITTE: Seid nett zueinander! Nutzt Pfingsten → und nehmt den Heiligen Geist auf!

Mit den besten Grüßen und allzeit allen guten Wünschen
Horst Pfennig – für den „hopfen-Bierverbot“ beantragt wurde!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/179225