Thema: Altdeutschland Hannover: Faltbrief 1836 - 600 Euro wert ?
VGluth Am: 20.07.2009 15:43:19 Gelesen: 11025# 3@  
Hallo bayern klassisch,

die Sache mit der Bleistiftnotierung hatte ich mir auch so vorgestellt - bis mich heute morgen ein Auktionator anrief, der mir erzählte, dass man für den Faltbrief (da hat er doch schon wieder was gelernt!) bei Auktion etwa 600,- € (upps!) erzielen würde, wovon der Auktionator dann 10% Provision kassieren wollen würde.

Er erzählte mir darüber hinaus etwas von Vorphilatelie und verschiedenen Arten Stempelungen etc. Ich kenne mich da leider so gar nicht wirklich aus und bin deshalb froh, Eure Meinung zu diesem Thema zu lesen.

Besten Dank für Deine Einschätzung!

vom Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1617
https://www.philaseiten.de/beitrag/17929