Thema: (?) (30) DDR Dauerserie Fünfjahrplan: Marken bestimmen
Bernstein Am: 20.05.2018 17:08:50 Gelesen: 18026# 1@  
Wer kann mir weiter helfen Fünfjahrplan 24 mit Aufdruck 20 Pf.

Hallo liebe Briefmarkenfreunde,

möchte mich nach längerer Krankheit und Krankenhausaufenthalt wieder bei euch zurück melden. Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Spezialisten für das Fachgebiet Fünfjahrplan. Ich möchte euch mal meine Marken vorstellen, bei denen ich nicht weiß, ob es sich um die wertvolle Michel Nr. 439alg XI handelt oder ein Nachdruck mit der Michel Nr. 439 b. Habe die Marken unter UV-Licht fotografiert, so gut es ging. Ich bin euch für jede Hilfe, die ihr mir geben könnt, schon im Voraus dankbar.



Liebe Grüße
Bernstein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11650
https://www.philaseiten.de/beitrag/179294