Thema: Rumänien für Sammler
bayern klassisch Am: 25.05.2018 08:19:51 Gelesen: 406586# 621@  
@ joschka [#620]

Hallo joschka,

vielen Dank für die Blumen!

Für mich ist hier sehr interessant der Laufweg, den ich als Bayernsammler zu kennen glaube. Ob meine potentiellen Gegenbieter hier im Forum sitzen, wäre möglich - ich hoffe auf einen gemäßigten Zuschlag, kenne mich aber bei Rumänien nicht aus, auch wenn ich den ein oder anderen Brief von dort und nach dort besitze (natürlich immer mit bayerischer Relevanz versteht sich).

Aber wenn ein echter Sammler ein Stück für seine Sammlung will, wird er es, koste was es wolle, eher zu kaufen versuchen, als dies von Zuneigung oder Forenaktivität abhängig zu machen; von daher glaube ich nicht an noble Zurückhaltung, sondern an das übliche Vorgehen im Saal. Aber wer weiß, vlt. hast du Recht und ich bekomme das gute Stück bei Corinphila zum "Forenpreis". Dagegen hätte ich nichts einzuwenden! :-)

Sollte ich Glück haben, stelle ich es hier umgehend vor - mit meiner Laufwegsexpertise, versprochen!

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/179572