Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
Bautenfünfer Am: 27.05.2018 07:11:48 Gelesen: 321701# 414@  
Glückwunsch - und ärgern zugleich! Privat gekauft? Urplötzlich nach 77 Jahren gibt es zwei Karten auf einmal. Höchstwahrscheinlich kommen wohl noch mehr nach. Wenn einer schlau ist, hat er einen ganzen Packen und verkauft nur 1-2 Karten pro Jahr und erreicht damit hohe Preise. Es wäre nett, wenn du mir den Preis nennen würdest. Wenn er geheim bleiben soll bitte an meine hinterlegte Mailadresse. Ich erzähle ihn nicht weiter und kann aber dann eine Statistik erstellen. Meine hat mit Zuschlägen 506 € gekostet. Ich hab das Pech gehabt, die erste zu kaufen. Ich nehme an, sie werden immer billiger!

Ach ja - wenn du von noch mehr dieser Karten weisst, dann bitte mir sagen, vielleicht brauche ich noch ein paar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/179682