Thema: Rumänien: Postrouten und Transportwege
Heinz 7 Am: 27.05.2018 12:28:47 Gelesen: 85335# 156@  
@ 10Parale [#155]

Als ich die Auktionskataloge Corinphila erhielt, sah ich auch mit Erstaunen, dass von Herrn Vasile Braia offenbar bereits 2016 ein neues Buch herausgegeben wurde, von dem ich bis Mai 2018 noch nie etwas gehört habe. Du hast dieses Buch schon gekauft - super! - und teilweise auch gelesen - ich gratuliere!

Und dass Du nun einen wichtigen Mosaikstein zu den Fragen meines Briefes von 1815 beisteuern kannst (siehe [#108]), ist natürlich höchst erfreulich. Ich danke Dir sehr für Deine sofortige Meldung. Vor 23 Monaten habe ich den Brief vorgestellt, damals noch mit vielen Fragezeichen. Nun weiss ich so viel mehr zu diesem Brief.

DANKE AN ALLE!

Somit haben wirklich eine ganze Gruppe Leute wesentliche Erkenntnisse zu dem Brief beisteuern können. Das funktioniert hier auf Philaseiten wirklich super - wie in einer wirklich guten Arbeitsgemeinschaft!

Wunderbar!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7581
https://www.philaseiten.de/beitrag/179708