Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Heinz 1 Am: 23.07.2009 10:13:50 Gelesen: 304277# 83@  
Hallo zusammen,

auch wenn dies nicht mein Gebiet ist, außer Stempel des BPD Aachen, habe ich heute eine Mitteilung bekommen von der Firma "Brief und mehr", aus dem Münsterland, dass sie am 31.7. eine eigene Briefmarkenkollektion präsentiert.

Es gibt 5 Werte zu 0,55, 0,89, 1,43 2,14 und 0,44 €, jedoch nur im Zehnerbogen. Also bei Bestellung gleich mal 54,50 €. Dazu gibt es zusätzlich für Sammler limitierte und nummerierte Schmuckbogen als Ersttagskarte für Sammler.

Als nächstes gibt es einen Markensatz in einem Exklusiven Bilderrahmen mit Unterschrift des Regierungspräsidenten und des Geschäftsführers von "Brief und mehr" der bis zum 21 August versteigert wird.

Wer mehr wissen will kann sich unter http://www.briefundmehr.de oder unter der E-Mail: vertrieb@briefundmehr.de informieren.

Welches "tolle" Angebot an Sammler. Hier scheint wohl eine Marktlücke geschlossen zu werden. Na dann gibt man schön Geld aus um am 1. Tag dabei zu sein.

Heinz 1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/17978