Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 29.05.2018 19:50:48 Gelesen: 232852# 411@  
@ Journalist [#400]
@ Journalist [#404]
@ JohannesM [#406]

Hallo an alle,

passend zu obigen Beiträgen mit Tagesstempeln mit dem Zusatz "ZSP" nun heute ein besonderer, den ich so das erste mal sehe



Der Stempel 01069 Dresden vom 22.1.99 hat oben als Unterscheidungsbuchstaben ein "ZSP b" - ZSP steht hier für Zustellstützpunkt - also eine zusätzliche Ortsangabe - das dahinter nun aber erst der Unterscheidungsbuchstabe "b" folgt hat mich überrascht - nach dieser Logik müsste es ja auch noch mindestens einen Stempel mit "ZSP a" geben oder sogar noch weitere ?

Wer kennt sich hier bei den Dresdener Stempeln aus und kann weiterhelfen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/179860