Thema: Motiv Leuchttürme
Michael Mallien Am: 29.05.2018 22:02:29 Gelesen: 103994# 76@  
Aland hat ebenfalls Leuchttürme auf Marken gebracht. In der aktuellen Tagespost vom 14.5.2018 befand sich dieser Zusammendruck zweier Leuchtturm-Marken mit dem Wert "Europa".

"Europa" = Der Wert der Briefmarke entspricht einer Brief- oder Kartensendung per Priority bis zu 20 Gramm in die nordischen und europäischen Länder.



Der Zusammendruck ist links und rechts geschnitten.

Die Position der Leuchttürme und deren Namen sind auf den Marken angegeben.

Nachtrag: Ich habe eben nochmal genauer geschaut: auf den Marken ist die Jahreszahl 2008 angegeben und das zugehörige Markenheftchen wurde bereits in Beitrag [#297] gezeigt.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1990
https://www.philaseiten.de/beitrag/179882