Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
AfriKiwi Am: 20.11.2007 22:52:26 Gelesen: 98573# 7@  
@ italiker [#67]

Hallo Klaus,

>>Solange die Anbieter klarmachen, daß es sich um "Nachdrucke, Neudrucke sowie falsche Aufdrucke und Stempel" handelt, ist dagegen nichts zu machen!<<

Wie kann das gut genug sein ? Wie lang geht das so vor ? Das war der Stand seitdem Internet Auktionen alles anbieten was Verkäufer 'puschen'.

Es gibt auch eine Regel: Wenn das System es erlaubt, zwingt der Mensch sich anders. Wie lange muß man warten vordem die echte silbere Teetasse gehandelt wird.

>>Als Käufer muß man halt ein bißchen aufpassen. Wozu gibt es denn Kataloge?<<

Ja, genau aufpassen kannst Du, ich und viele andere denene es wichtig ist um aufzupassen.

Aber der Enkel vom schlauen Alten hat die Lücken in sein Erben von Opa und da ist Geld draus zu machen auf Internet Auktionen. Also ein 'schöner' Block und 'postfrisches' Reich Material mit einige Zeppelin Chicago Aufdrucken kann schon so manche € 100 mehr einbringen.

Es wird Zeit das Betrüger selbst deutlich markierte Marken sehen die wenige dann kaufen würden.

>>Wozu gibt es Kataloge<<

Was kommt erster, das Ei oder das Huhn ? Der Hühnerhahn natürlich !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/1800