Thema: (?) (15) Nebenstempel auf Brief und Karte: Amtlich verfügt oder geduldet ?
volkimal Am: 01.06.2018 17:33:16 Gelesen: 9433# 10@  
@ Totalo-Flauti [#8]

Hallo Totalo-Flauti,

Wenn ich es richtig sehe, ist der Briefumschlag oben etwas abgeschnitten. Dadurch ist nicht mehr der gesamte Text vorhanden. Ich lese "des Monats schriftliche Benachrichtigung hinterlassen".

Die beiden Striche oberhalb des Wortes Monats könnten eine abgeschnittene "11" sein. Der ursprüngliche Text könnte so etwa lauten wie "... am 11. des Monats schriftliche Benachrichtigung hinterlassen". Davor muss aber noch etwas gestanden haben, da auch oberhalb des Wortes "des" etwas abgeschnitten wurde.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3405
https://www.philaseiten.de/beitrag/180091