Thema: Bildrechte im Internet
Wim Ehlers Am: 01.06.2018 17:53:16 Gelesen: 8840# 32@  
Liebe Forenmitglieder,

das Thema bleibt spannend und hoch umstritten, wie wir merken können.

@ Franz G. [#28]

Hallo Franz,

Dein Link zu Wikipedia und dort zu "Bildrechte" bedarf meiner Meinung einer aktualisierten Überarbeitung, da die dort beschriebenen Fälle vor über 10 Jahren enden. Somit war die DSGO der EU überhaupt nicht bekannt. Hier der Link zum 88-seitigen Werk:

https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/?uri=uriserv%3AOJ.L_.2016.119.01.0001.01.DEU&toc=OJ%3AL%3A2016%3A119%3ATOC

Je mehr Argumentationen hier im Thread auftauchen, umso unsicher werde ich, ob ich morgen wirklich fotografieren soll.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11676
https://www.philaseiten.de/beitrag/180093