Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
merkuria Am: 01.06.2018 22:19:14 Gelesen: 182119# 274@  
Liebe Freunde der Weihnachtsmarke,

heute möchte ich noch mit einer weiteren Neuentdeckung Nr. 47 aufwarten: Auf meinen Wunsch nach einer Abbildung des angebotenen Ganzbriefes mit einer Weihnachtsmarke, wurde mir heute von der Firma Borek dieser Brief zum Preis von 12‘990 € angeboten. Mittlerweile hat Borek auch die Referenzabbildung für seine Angebote auf diese Abbildung geändert.



Auf den ersten Blick kann man erkennen, dass es sich um den gleichen Absender wie das uns bereits registrierte Stück Nr. 4 [#137] handelt (Autohaus Hille & Walther). Auch ist dieser Brief am gleichen Tag (19.12.2016) und im gleichen BZ 65 verarbeitet worden wie die Nr. 4! Aber angesichts der Lage des Stempels ist dies ein eindeutig anderer Beleg wie die Nr. 4. Dies wirft natürlich die Frage auf: welche Anzahl solcher Briefe wurden an diesem Tag durch das Autohaus aufgegeben?

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/180113