Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 02.06.2018 09:52:02 Gelesen: 265385# 787@  
Für alle Interessierten:

Meine Frage hat sich insofern erledigt, als mir dr.vision einen Weg erklärt hat, wie man die Website wiederfinden kann. Wenn man in der Suchmaske des Browsers den Begriff

web.archive.org

eingibt und dann das Suchergebnis

Internet Archive: Wayback Machine
http://www.archive.org/web/ Anonym öffnen Markieren
Wayback Machine Availability API. Build your own tools. WordPress Broken ...

anklickt, landet man auf der Startseite der Wayback Machine. Dort dann in der Suchzeile

http://www.verwaltungsgeschichte.de

eingeben und die Eingabetaste drücken. Auf der dann erscheinenden Übersicht sollte oben rechts das Datum 2018 markiert sein. Wenn man dann etwas nach unten scrollt, ist im Mai die "9" markiert. Dort einmal draufklicken, es erscheint die gesuchte Website von Dr. Rademacher. Dieses Ergebnis kann im Browser hinterlegt werden, beim Wiederaufruf landet man dann direkt auf der gesuchten Website.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/180137