Thema: (?) (56) Grossbritannien: Belege nach 1945
Michael Mallien Am: 08.06.2018 10:57:18 Gelesen: 16934# 1@  
Erstaunlich wenig Themen gibt es zu unserem Nachbarn auf der Insel. Ich habe noch ein paar Belege aus der Nachkriegszeit, die ich in diesem Thema gerne zeigen möchte. Anlass für die heutige Eröffnung des Themas ist allerdings ein Brief, den ich gestern erhalten habe!

Brief aus Großbritanien nach Bargteheide vom 4.6.2918, frei gemacht mit 1,55 Pfund.

Zur Anwendung kam eine Marke zur Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle am 19.5.2018



Die Entwertung besteht aus einem Werbeblock rechts und den Daten der Royal Mail links:



Es fällt auf, dass der Entwertungsort nicht ablesbar ist. Verbirgt er sich vielleicht hinter der Nummer 2363802385?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11693
https://www.philaseiten.de/beitrag/180520