Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
Harald Zierock Am: 27.07.2009 17:18:39 Gelesen: 67128# 8@  
Hallo Manfred,

Ich verstehe Dich und Richard. Natürlich ist nicht alles negativ. Die anderen Katalog Hersteller sind ja auch nicht besser, aber man wird sich doch manchmal aufregen dürfen, da die Katalog Preise (überhaupt bei Michel) sehr hoch sind, und man für sein Geld auch etwas verlangen darf.

Ich habe vor Jahren bei Karamitsos per Eamil wegen der zwei Kataloge Griechenland angefragt. Drei Tage später hatte ich die Kataloge mit einem kleinen Vermerk: Hier unsere Konto Daten. Wenn sie Zeit haben, überweisen sie uns doch bitte 30 Euros.

Das muss man sich einmal vorstellen! Das kann man bei uns gar nicht erwarten, und dazu eine top Qualität. Spitze! Nicht so lumpig wie Michel!

Aber nichts für ungut,

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/18058