Thema: Altdeutschland Preussen Belege
hajo22 Am: 09.06.2018 19:58:40 Gelesen: 415302# 810@  
@ Magdeburger [#809]

Ein Letzttagsbrief mit preussischen Marken interessiert Dich nicht?

Ich habe insgesamt 3 Stück + den gezeigten bislang gezählt (in über 30 Jahren). Vielleicht habe ich mich auch vertan, ich muß nochmal die 3 Preussen-Boker-Kataloge und die Kruschel-Kataloge durchsehen. Natürlich beziehen sich die 3 genannten Exemplare auf Auktionslose, wobei ich leider keine Kopien gemacht habe bzw. keinen Kopierer hatte. Auf den Internetplattformen hatte und habe ich keine Suchfunktion laufen. M.a.W. der Zufall war im Spiel.

Vielleicht weiß Silbergroschen,bayern klassisch, Markus Pichl oder Benjamin Voigt mehr?

Ich werde vielleicht die Arge Preussen anschreiben.

hajo22
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/180598