Thema: Bund Dauerserie Blumen
Michael Mallien Am: 13.06.2018 20:45:47 Gelesen: 481820# 461@  
@ funnystamp [#460]

Ich behaupte, dass es zurzeit keine Versendungsart, ggf. in Kombination mit einer Zusatzleistung, gibt, auf die diese Nominale passt. Allerdings ist bekannt, dass im Juli Bücher- und Warensendungen teurer werden [1]. Doch auch dort passt eine solche Nominale nicht.

Ich vermute, dass sich noch andere Leistungen im Preis verändern. Der krumme Betrag deutet darauf hin, dass eine "Leistung inkl. MwSt." in dieser Nominale enthalten ist.

Beispiel: 1,50 Euro netto wären 1,79 Euro brutto.

Von August 2017 bis März 2018 kostete z.B. die Zusatzleistung Alterssichtprüfung genau diesen Betrag.

Es tut mir leid, ich weiß es leider auch nicht und bin gespannt!

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=179216#M73
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/180777