Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 15.06.2018 13:05:29 Gelesen: 481505# 464@  
@ funnystamp [#460]

Auf der Internet-Seite der DPAG ist als jüngste Vorratsliste immer noch die des 2. Quartals eingestellt. Darin ist von einer Neuerscheinung nirgends die Rede. Da würde mich, wie von gestu (#462) vorgeschlagen, ein Scan deiner Info-Quelle auch interessieren.

Keine Ente ist aber wohl, dass am 12.07. eine Neuauflage des 70 Cent Wertes als SK-Maxirolle 5.000 in neuer Anordung, also quer zur Rollenbahn, herausgegeben wird. Diese Ausgabe ist bisher nach meinem Wissen noch nirgends schriftlich angekündigt worden.

Da es aber kein neues Markenbild und auch keine neue Nominale ist, wird sie wohl auch nicht als neue Marke angesehen. Immerhin hätte Gestu (#462) bei seinem Anruf aber diese Information erhalten müssen!

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/180842