Thema: Bund Dauerserie Blumen
funnystamp Am: 18.06.2018 12:11:30 Gelesen: 479037# 466@  
In der ersten Ergänzungsliste des 3. Quartal 2018 war die Blumen-Ausgabe noch enthalten (siehe Ausschnitt). Mittlerweile hat mich eine neue, korrigierte Liste aus Weiden erreicht, in der diese Ausgebe nicht mehr vorhanden ist. Im Begleitschreiben wird angemerkt: "... haben wir Ihnen in den letzten Tagen
unsere Vorratsliste `Philatelie aktuell´ 3. Quartal 2018 zugeschickt. Leider lag dieser die Ergänzungsliste vor dem finalen Druck bei, in der sich einige Fehler eingeschlichen haben."

Wenn in der ersten Version noch von dieser Marke berichtet wird, diese aber noch nicht für das dritte Quartal zur Ausgabe vorgesehen ist, so kann man wohl erwarten, dass diese Marke in Zukunft doch erscheinen könnte. Ob der unrunde Betrag von 379 Cent ebenfalls ein Fehler ist? Warten wir es ab.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/180960