Thema: Bulgarien: Übersetzung bulgarisch - deutsch
jmh67 Am: 20.06.2018 10:32:53 Gelesen: 3085# 4@  
Mit meinem Bulgarisch ist es auch nicht weit her, aber ein wenig habe ich doch hier und da aufgeschnappt. ϹЪЮЗ НА СЛЕПИТЕ heißt offenbar Blindenverband.

Der ovale Stempel ist jedenfalls eine Kennzeichnung für eine Blindensendung. Im rechteckigen Stempel steht oben wahrscheinlich ϹЪЮЗ НА СЛЕПИТЕ В БЪЛГАРИЯ = Blindenverband in (von) Bulgarien, darunter Районен съвет гр. Ст. Загора, sinngemäß "Bezirksrat (oder Regionalkomitee oder so etwas ähnliches, mit Vereinswesen kenne ich mich nicht aus) der Stadt Stara Sagora" in der "Herr-Michailovski-Straße" 26, unten die Telefonnummer. Die Empfängeradresse ist ja sauber genug geschrieben.

-jmh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11721
https://www.philaseiten.de/beitrag/181064