Thema: Kenia: Freimarken-Ausgabe Meeresschnecken und Muscheln
Michael Mallien Am: 20.06.2018 18:17:37 Gelesen: 20812# 50@  
@ Michael Mallien [#49]

Ich sehe gerade, dass ich die Jahreszahl des Versandes vergaß zu benennen: Das Einschreiben war vom 19.6.1975.

An den selben Adressaten, aber knapp 2 Jahre zuvor, nämlich am 15.8.1973 ging dieser Brief ebenfalls aus Nyeri. Er ist eine sehr schöne Mehrfachfrankatur der MiNr. 44 I in Form eines waagerechten Dreierstreifens.



An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle, die bei diesem Thema mit gemacht haben. Wir sind in kurzer Zeit auf 50 Beiträge gekommen, was ich nicht erwartet hätte. Ich habe sowohl sehr viel über die Freimarkenserie, als auch über Portostufen in Kenia in den 1970er Jahren gelernt. Ebenso einiges über das Postwesen des Landes und Ausgabeformen der Marken.

Ich bin gespannt, was wir noch zu sehen bekommen. Selbst habe ich auch noch ein paar Belege zum Zeigen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11666
https://www.philaseiten.de/beitrag/181094