Thema: (?) (3) Altdeutschland Bayern Aufdruckausgaben 1919 bestimmen
Markus Pichl Am: 20.06.2018 21:27:32 Gelesen: 1832# 2@  
Hallo Timmi,

an dem Scan ist gar nichts zu vermuten.

Wer bitte schön, soll an diesem Minibild etwas beurteilen sollen? Glaubst Du wirklich, dass an diesem mickrigen Bild etwas beurteilbar ist?

Im Moment sehe ich nur eine gewöhnliche MiNr. 141

Stelle doch einfach einen Scan zu 2400 dpi ein und dann schaue ich mir das noch einmal an.

Wenn Du in technischer Hinsicht nicht in der Lage sein solltest, einen beurteilbaren Scan von der Vorder- und von der Rückseite hier einzustellen, dann sende ganz einfach die Marke zur Prüfung an Herrn Dr. Helbig BPP.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11723
https://www.philaseiten.de/beitrag/181108