Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
Ron Alexander Am: 23.06.2018 07:56:05 Gelesen: 45299# 119@  
Schönen guten Morgen,

wie ich gerade feststelle, wurde mein letzter Beitrag nicht gespeichert, dahier hier noch mal die Ausgabe zu AD Württemberg, dem Ende der Kreuzerzeit

RonAleX Briefmarkenecke Altdeutschland Württemberg Teil 7

https://youtu.be/ngK1U-XyiAg

Heute mal kein „klassisches“ Thema, sondern in der neuen Serie widme ich mich einer Postgeschichtlichen Sammlung, im speziellen die Overland Mail von Bagdad – Haifa von Rainer Fuchs. Wer Lust darauf bekommen hat, sich etwas tiefer in das Thema einzulesen, findet auf Rainers Seite dazu sehr viele Informationen: http://fuchs-online.com/overlandmail/ oder auch hier im Forum hat Rainer schon einiges dazu vorgestellt!

RonAleX Briefmarkenecke Overland Mail Bagdad-Haifa Teil 1

https://youtu.be/3tTTwA45hrU

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/181201