Thema: (?) (35) Bund Nachentgelt Label der Post
volkimal Am: 24.06.2018 12:13:35 Gelesen: 22820# 29@  
@ Nachtreter [#27]
@ Journalist [#28]

Hallo zusammen,

ihr hattet recht. Ich habe inzwischen meine Nichte erreicht und weiß, wie es abgelaufen ist. Von 37 Einladungen sind 26 zurückgekommen, 11 sind "durchgerutscht".

Dabei trugen mehrere einen gelben Zettel, allerdings nicht alle. 19 Stück waren zusammen auf einem Zettel notiert.

Der Brief an uns gehörte zu denen, die zurückgekommen sind, hatte vermutlich aber keinen gelben Aufkleber, da keine Reste zu erkennen sind. Sie war sich nicht sicher, ob unsere Einladung bei denen war, die zurück gegangen sind. Daher hat sie vorsichtshalber nachgefragt.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6299
https://www.philaseiten.de/beitrag/181294