Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2018
Heinz 7 Am: 29.06.2018 10:49:19 Gelesen: 2350# 3@  
@ Richard [#1]

Ich möchte mich anschliessen an Ralph: Auch ich bin sehr froh, dass es mir wieder einmal weit nach vorne gereicht hat in einer Mitgliederbefragung. Da ich zu einem meiner Hauptthemen ("Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt") in den letzten Wochen aus Zeitgründen nicht derart viele Beiträge "liefern" konnte, hätte es mich nicht überrascht, wenn ich diesmal weniger Stimmen erhalte hätte, doch darf ich offenbar nun doch langsam auf eine kleine Schar von "treuen Fans" zählen, die bei der PS-Befragung an mich denken. Ich möchte mich bei jedem der 16 Personen, die mir ihre Stimme gegeben haben, herzlich bedanken!

Es ist wie im lokalen Briefmarkenverein; solange ich den Eindruck habe, es wird geschätzt, wenn ich mich engagiere, dann ist der Antrieb stark, den "Service" hoch zu halten. Also: ich gebe mir Mühe, gute, gehaltvolle Beiträge weiterhin zu liefern, versprochen!

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11749
https://www.philaseiten.de/beitrag/181577