Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2018
Cantus Am: 29.06.2018 13:14:25 Gelesen: 2280# 6@  
Ich danke all denen, die mir ihre Stimme gegeben haben, obwohl ich in letzter Zeit seltener im Forum aktiv geworden bin. Das hat zwei Gründe.

Zum Einen haben wir ein recht großes Grundstück von fast 1.600 m² und einer intensiven Bepflanzung vieler auch seltenerer Gräser, Gewürzpflanzen, Blumen und Bäume, auf die in den letzten vier Monaten kaum Regen gefallen ist, was tägliche Aktivitäten meinerseits erfordert.

Zum Anderen muss ich wegen meiner Krankheit ein spezielles Schmerzmittel einnehmen, was mir nicht nur in wesentlichem Umfang ansonsten kaum erträgliche Schmerzen nimmt, sondern leider auch zu längeren und oft betäubungsähnlichen Schlafsentenzen führt, wodurch mir dann immer wieder einige Stunden des Tages fehlen, innerhalb derer ich früher allerlei Aktivitäten entfalten konnte. Zusätzlich steht mir Ende August eine Operation mit längerer nachfolgender Rekonvaleszenz bevor, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Wochen, innerhalb derer ich euch allerlei Neues zu Ganzsachen und Stempeln vorstellen kann.

Glücklicherweise ist die Forengemeinde inzwischen so groß geworden, dass regelmäßig vielfältigste Sammelgebiete und Vorlieben mit oft sehr interessanter Textbegleitung vorgestellt werden, wo sich sicherlich fast jede/r mit den eigenen Sammelschwerpunkten wiederfindet. Daher gilt mein besonderer Dank heute nicht nur Richard, Brigitte und Heiko, die das Forum im Hintergrund am Leben erhalten und überhaupt erst möglich machen, sondern auch den vielen mehr oder minder genannten Schreibern, durch deren Beiträge das Forum erst abwechslungsreich und spannend wird.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11749
https://www.philaseiten.de/beitrag/181589