Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2018
volkimal Am: 29.06.2018 16:37:47 Gelesen: 2225# 7@  
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Mir macht es Spaß hier zu schreiben und es ist noch schöner wenn man sieht, dass euch die Beiträge gefallen.

Ich will auch weiter versuchen über meine Familie, die unterschiedlichen Kalender, aptierte Stempel usw. zu berichten. Das tolle an der Philatelie ist, dass sie so vielseitig ist und sich jeder das passende Thema heraussuchen kann.

Wie vielseitig die Philatelie ist sieht man sehr gut an diesem Forum. Ich finde toll, was hier alles zu lesen ist. Allerdings ist es so viel, dass es für mich völlig unmöglich ist, alles anzusehen.

Viele Grüße aus dem sonnigen und sehr warmen Münsterland
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11749
https://www.philaseiten.de/beitrag/181601