Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Juni 2018
merkuria Am: 29.06.2018 16:41:05 Gelesen: 2225# 8@  
Habe mich sehr gefreut, nach einem Semester Pause wieder in den Sternenhimmel zurückkehren zu dürfen. Wenn man die Anzahl Klicks auf meine einzelnen Beiträge mit doch nicht alltäglichen Themen wie Kopfsteher, Unverausgabte, Feldherren oder Motiv Waffen ansieht, ist das wahrgenommene Interesse sehr erfreulich. Von mir eröffnete Themen zu den Unverausgabten, kopfstehenden Aufdrucken oder Feldherren, die ich zu Anfang eher als kurzlebige Beitragsfolge angesehen habe, konnten sich doch mit einer schönen Kontinuität entwickeln.

Ich hoffe, dass es mir gelingt, noch manchen Kopfsteher oder unverausgabte Marke entdecken und vorstellen zu können. In diesem Sinne herzlichen Dank an meine Fangemeinde! Besonderen Dank auch an Richard, Brigitte und Heiko, die uns diese tolle Plattform ermöglichen.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11749
https://www.philaseiten.de/beitrag/181602