Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
tomato Am: 30.06.2018 14:01:20 Gelesen: 128172# 257@  
spain01 [#255]

Hallo Michael,

Danke für die Bestätigung. Ist immer interessant (egal wie lang her) zumal als Feldbestätigung. Dadurch haben Sammler die Möglichkeit gezielt nach dem Markenfehler zusuchen. Falls es dir technisch möglich ist ein Bild reinustellen, würde ich mich freuen. Falls nicht, auch kein Problem, mache auf jeden Fall einen Vermerk.

Gruß Thomas

Die 3278 F 4 von Saquario wurde übrigens mit genau der selben Ausprägung aber aus anderer Bogentasche von einem anderen Sammler bestätigt und befindet sich auf der aktuellen Forschungs-CD. Es handelt sich um Markenfarbe nicht um Stempelfarbe.

Wenn Saquario 3 X die Marke aus gleicher Bogentasche hat, ist ein weiteres Zeigen der Exemplare nicht nptwendig, es sei denn der Fehler verändert sich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/181641