Thema: Prof. Dr. Reinhard Krüger völlig unerwartet verstorben
wajdz Am: 03.07.2018 01:58:35 Gelesen: 3740# 6@  
Einer der Referenten des Frühjahrsseminars des PhVBB war Prof. Dr. Reinhard Krüger (Berlin), dessen Vortrag auf unterhaltende Art und Weise das Thema "Frankaturseltenheiten mit Sondermarken von Bund, Berlin und DDR" zum Inhalt hatte.

Es war ein Vergnügen und auch sehr kurzweilig, seinen Ausführungen zu folgen und aus dem Gesagten und Gezeigten für sich Erkenntnisse zu gewinnen. Deshalb habe ich mir den zur November-Veranstaltung „Post-Geschichte-Kommunikation“ im Museum für Kommunikation von ihm angekündigten Vortrag „Rohrpost und Unterwelt ... “ schon im Kalender vorgemerkt.

Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod macht mich sehr traurig und mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden. Die Philatelie hat einen großen Verlust erlitten.

Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11758
https://www.philaseiten.de/beitrag/181844