Thema: (?) (34) Altdeutschland Helgoland: Marken echt oder falsch ?
usplateblocks Am: 03.07.2018 11:13:14 Gelesen: 3753# 17@  
Russland, 1. Weltkrieg, Wrangel-Armee

Hallo Russland Experten,

in einen älteren Nachlass fand ich ein paar Vordruckblätter mit per Falz aufgeklebten russischen Marken. Laut Titel der Vordruckblätter handelt es sich um Ausgaben Russland / Türkei - Post der Wrangel Armee.

Mir liegt leider kein Russland Katalog vor und auch im Netz fand ich über diese Marken-Ausgaben nicht viel, außer, dass die Wrangel Armee wohl in Konstantinopel kämpfte. Kann mir vielleicht bitte von den Russland Experten jemand genaueres zu den Marken-Ausgaben sagen ? Vielleicht auch zum Katalogwert. Ich hoffe, man kann auf den Bildern die Aufdrucke einigermaßen erkennen.

Ich bedanke mich schon im Voraus und allen eine schöne Sommerzeit,

usplateblocks.






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11351
https://www.philaseiten.de/beitrag/181866