Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
Bayernsammler Am: 02.08.2009 20:54:28 Gelesen: 9303# 1@  
[Verschoben aus: Schwaneberger: 'Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen'] Die Beteiligten werden gebeten ihren bisherigen Streit aus anderen Foren künftig direkt per e-Mail auszutragen

-----

Na, das finde ich ja mal Klasse !

[B]Die Tatsache, dass es bei Bayern (und womöglich anderswo auf der Welt) zwei ARGEN gibt, bringt ja nur mehr Licht in das Dunkel, ist also positiv, denn Konkurrenz ist immer positiv.[/B

Entgegen aller bisherigen Veröffentlichungen (von R.B.) erkennt auch er nun den Nutzen der 2. ArGe -Bayern, die er bisher mit allen Mitteln in ein schlechtes Licht gerückt und immer wieder ins Lächerliche gezogen hat.

Dass unser lieber Bayern-Klassisch ein immenses Fachwissen hat, bestreitet mit Sicherheit keiner.

Nachdenklich stimmt mich allerdings die Tatsache, dass dieser Fachwissende seine Kenntnisse noch nicht zu Papier gebracht hat und stattdessen den Schwaneberger-Verlag kritisiert.

Lieber Kollege der anderen ArGe:

Ich würde mich sehr freuen, in absehbarer Zeit, in einem Bernatz-Spezial lesen zu können.

beste Sammlergrüße

Bayernsammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/18202