Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
bayern klassisch Am: 02.08.2009 21:25:19 Gelesen: 9277# 2@  
Hallo @Bayernsammler,

Entgegen aller bisherigen Veröffentlichungen (von R.B.) erkennt auch er nun den Nutzen der 2. ArGe -Bayern, die er bisher mit allen Mitteln in ein schlechtes Licht gerückt und immer wieder ins Lächerliche gezogen hat.

Ehre, wem Ehre gebührt!

Nur noch eine kurze Frage: Wann ist bei euch der letzte Rundbrief erschienen?

Nachdenklich stimmt mich allerdings die Tatsache, dass dieser Fachwissende seine Kenntnisse noch nicht zu Papier gebracht hat und stattdessen den Schwaneberger-Verlag kritisiert.

In allen philatelistischen Bibliotheken kannst du unsere Rundbriefe einsehen, wenn dir zum Kaufen das Geld fehlt. Dort wirst du ca. 120 Fachartikel von mir finden. Oder du schaust mal in den IBRA 1999 Katalog. Oder in die Bücher von Dr. Karl Zangerle, dir kein Begriff? Oder den Pfalzsammler ...

Ich würde mich sehr freuen, in absehbarer Zeit, in einem Bernatz-Spezial lesen zu können

Den gibt es doch schon seit 1987 - schön verteilt auf die Rundbriefe der ARGE Bayern klassisch e. V.

Die meisten Rundbriefe sind noch als Nachdruck zu haben.

Gruß von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/18204