Thema: **** (?) (71/76-77/82/93) DDR Dauerserie Fünfjahrplan
prefico74 Am: 06.07.2018 11:52:33 Gelesen: 53450# 84@  
@ Carsten Burkhardt [#83]

Hallo Carsten,

bin ebenfalls erstaunt über solchen Fund. Zumal ich erst 2 Werte (6 Pf und 25 Pf) ins Visier genommen habe bin ich schon gespannt auf weiteres.

Die Marke ist zur Prüfung unterwegs.

Dein Hinweis auf die Fülle der verschiedenen Freimarken-Ausgaben in diesen Jahren ist in vielerlei Hinsicht wichtig und richtig.

Viele Merkmale im Druck und im Material, aber auch in den Druck- und Materialabweichungen sind mitunter identisch und ergänzen sich in der Analyse.

Im übrigen - solltest Du zeitlich mit der Durchsicht Deiner Beifunde Probleme haben, ich hätte da Reserven! (Augenzwinker)

Gruß
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2528
https://www.philaseiten.de/beitrag/182101