Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
bayern klassisch Am: 03.08.2009 08:23:16 Gelesen: 9186# 6@  
Hallo,

in meinem Posting #19 hatte ich mich positiv über die ARGEN geäußert.

Danach mit einem bundesweit bekannten Forentroll in die Waagschale geworfen zu werden, ist vielleicht lustig, aber wenig sachgerecht.

Wer hier Sachbeiträge schreibt, ist leicht nachzuvollziehen.

Es wäre schade, wenn Liebhaber des beliebtesten altdeutschen Sammelgebietes nicht differenzieren können sollten, wer hier was betreibt und wer für was hier steht.

Damit habe ich das letzte in dieser Angelegenheit geschrieben und überlasse anderen weitere Ausführungen.

Beste Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/18215