Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
stampmix Am: 07.07.2018 09:28:21 Gelesen: 605545# 877@  
@ webpirate [#876]

Das Datum das Ankunfts-KOS hat sich zudem gerade zufällig noch als neues FD entpuppt, als ich den Beleg vorbereitet und in dem Zuge auch das Datum des Ankunftsstempels nochmal mit der Registratur von Dieter Sejak abgeglichen habe.

hallo webpirate,

es ist leider kein FD, das aktuell am 23.5.1901 belegt ist. [1]

Vor der von dir zu Rate gezogenen privat erstellten Excel-Tabelle habe ich an anderer Stelle schon mehrfach gewarnt. Sie taugt schon lang nichts mehr, ist manipuliert und gaukelt den Nutzern mit den regelmäßigen "updates" eine gefühlte Aktualität vor. Halte dich besser an die zwei bekannten Stempeldatenbanken.

besten Gruß
stampmix

[1] https://www.stampsx.com/ratgeber/stempel-datenbank.php?stempel_id=15372
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/182161