Thema: Kreisobersegmentstempel auf Belegen - Kreisstempel mit Segment oben
webpirate Am: 07.07.2018 10:27:58 Gelesen: 603795# 878@  
@ stampmix [#877]

Danke für den Hinweis auf den nachgewiesenen Abschlag vom 23.05.1901. Den Link habe ich auch an Dieter Sejak weitergeleitet.

"Vor der von dir zu Rate gezogenen privat erstellten Excel-Tabelle habe ich an anderer Stelle schon mehrfach gewarnt. Sie taugt schon lang nichts mehr, ist manipuliert und gaukelt den Nutzern mit den regelmäßigen "updates" eine gefühlte Aktualität vor. Halte dich besser an die zwei bekannten Stempeldatenbanken."

Zu der Thematik hatte ich mich an der anderen Stelle auch schon hinreichend geäußert, da gibt es auch nichts hinzuzufügen.

Gruß
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/988
https://www.philaseiten.de/beitrag/182165