Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 03.08.2009 10:34:02 Gelesen: 1263869# 78@  
Um die BLUMEN nicht verwelken zu lassen, möchte ich in diesem Thema Belege aus meiner Sammlung zeigen, die teilweise nicht mehr, meist aber durchaus noch selbst gefertigt werden können. Ich beginne mit der 5 Ct-Marke und werden nach und nach die höheren Werte nachziehen.



Hier wurde ein portorichtig frankierter Info-Brief versandt. Die gleiche Versendungsart wäre mit Rollenmarken möglich (gewesen). Wegen der Menge der erforderlichen Auflieferung ist diese Frankatur nur über Händlerangebote dokumentierbar.



Dieser Beleg zeigt einen portorichtigen Warensendungs-Beleg im Standard-Tarif. Auch hier ist wahlweise eine Rollenmarkenfrankatur möglich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/18221