Thema: Briefmarkensammler vom Zoll erwischt - 2.000 Franken Strafe
Lars Boettger Am: 03.08.2009 10:58:34 Gelesen: 7633# 6@  
@ Bundpostfrischsammler [#5]

Mein lieber Bundpostfrischsammler,

damit alle anderen wissen, von was Du redest: http://www.bdph.de/index.php?id=791 (4. Rahmen, 6. Seite, Auslandsnachnahmen von Deutschland nach Luxemburg, w/Zahlungsverweigerung zurück). Du siehst da zwei Karten - die Nr. 3 hab ich, wie Du richtig bemerkt hast, bei eBay verkauft. Die drei Karten waren im Januar bei Pumpenmeier im Angebot, dort hab ich sie gekauft. Momentan hab ich keinen Zugriff auf die Pumpenmeierseite, aber ein anderer kann sich dort das Angebot gerne ansehen.

Bitte recherchiere gründlicher, bevor Du mich beschuldigst, bei eBay zu betrügen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars

Aufgrund von solchen und ähnlichen Anschuldigungen habe ich den Verkauf von Briefmarken bei eBay vor einigen Monaten eingestellt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1648
https://www.philaseiten.de/beitrag/18223