Thema: DSGVO: Arge DDR Spezial schliesst Forum
Karsten Ruscher Am: 08.07.2018 11:50:41 Gelesen: 5018# 8@  
Sehr geehrte Teilnehmer des Forums,

aus mehreren Gründen haben wir das Forum auf unserer Homepage im Rahmen der Neugestaltung und zwischenzeitlichen Umstrukturierung der alten Seite abgeschaltet. Aktive Forumsmitglieder sind dahingehend vorher informiert worden. Auf unserer neuen Homepage, welche wir aktuell entwickeln, werden in erster Linie unsere Mitglieder aber auch interessierte Sammler in adäquater Weise die Möglichkeit haben, Informationen über unser Sammelgebiet auszutauschen.

Zu Spekulationen oder Vermutungen, wie sie hier im Forum erschienen sind, äussere ich mich nicht. Interessant ist in jedem Fall, dass ich nicht eine einzige Anfrage/email über die Geschäftsstelle unserer Arge bezüglich unseres Forums erhalten habe.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Karsten Ruscher
Vorsitzender Philatelistenclub Berlin Mitte mit Arge „DDR Spezial“
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11784
https://www.philaseiten.de/beitrag/182235