Thema: Virtuelles Album bei Picasa
Carolina Pegleg Am: 03.08.2009 19:33:53 Gelesen: 19227# 11@  
@ HEFO58 [#9]

Es tut mir sehr leid, Helmut, das zu Lesen. Ich hoffe es gibt eine andere Lösung, z.B. individuelles Sperren, oder die Möglichkeiten, die buzones in [#10] vorgeschlagen hat. Wenn man sich an einer Online-Community aktiv beteiligt, muss man leider manchmal ein dickes Fell haben. Fällt mir auch manchmal schwer. Aber die netten Kontakte, vielfältigen Informationen und Hilfestellungen überwiegen doch bei weiten. Wenn Dein verständlicher Ärger verraucht ist, kannst du vielleicht auch noch einmal einen Versuch machen, die Alben freizuschalten. Dauerhaft Blödsinn zu posten, der sowieso ignoriert oder gelöscht wird (was hoffentlich möglich ist), wird ja der Person irgendwann wohl auch zu dumm.

Eigentlich manchmal schwer zu fassen, dass Sammlerfreunde in ihrer Freizeit vereinzelt lieber sich und andere im Internet ärgern und sich und andere aufregen, anstatt die Freude (und beruhigende Wirkung) zu geniessen, die die Beschäftigung mit der eigenen Sammlung mit sich bringt.

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/887
https://www.philaseiten.de/beitrag/18236