Thema: Altdeutschland Bayern: 2 Arbeitsgemeinschaften in Konkurrenz
Richard Am: 03.08.2009 23:28:27 Gelesen: 9098# 7@  
@ doktorstamp [#5]

Hallo Nigel,

niemandem wurde hier die Sperrung angedroht und dies ist auch nicht vorgesehen. Ich möchte nur nicht den Streit aus anderen Foren hier auf den Philaseiten sehen.

@ bayern klassisch [#6]

Hallo Ralph,

die Themen wurden von mir getrennt, jeder darf sich jetzt wieder zum Thema 'Schwanberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen' äussern. Deine Ausführungen dazu waren von hervorragender Qualität !

@ [#4]

Wie angekündigt, habe ich mich heute bei der Poststempelgilde als Mitglied angemeldet, einer Arbeitsgemeinschaft mit viel Kompetenz, guter Arbeit und einem sehr freundschaftlichen Verhalten untereinander.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1652
https://www.philaseiten.de/beitrag/18240