Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
stampmix Am: 11.07.2018 11:02:25 Gelesen: 139130# 238@  
@ Cantus [#237]

Hallo Ingo,

Die Überschrift lautet "Österreich Kaiserreich - Ganzsache Wien", dazu gibt es eine möglichst kleine und undeutliche Abbildung, wer aber wie ich aufmerksam schaut, der fällt auf so einen Unsinn nicht herein, eine Postkarte mit aufgeklebter Briefmarke und sonst nichts

jetzt wirst du wirklich kleinlich, denn im Gegensatz zu

[#236] einen schmalen Abschnitt vom oberen Teil eines privaten Ganzsachenumschlages von Österreich

ist es doch tatsächlich eine Ganze Sache und kein schmaler Abschnitt. Noch dazu gibt es - unerwähnt und noch dazu ohne Mehrpreis - als Add-On eine schöne, grüne, gezähnte Marke Österreichs. Und wäre das nicht schon toll genug? Nein, obendrauf auch noch ein originaler, historischer und zeitgerechter Entwertungsstrich, der über die Ganze Marke von links-unten nach rechts-oben verläuft. Ein UNIKAT, das du nicht nochmals finden wirst.Hand drauf! Zudem steht auf der Karte auch noch Dopis-nice! Nice, soo nice - could it be, would it be ...

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/182414