Thema: Gemeinsames Postamt von 2 Orten mit beiden Namen im Stempel
DERMZ Am: 11.07.2018 17:51:20 Gelesen: 27251# 14@  
@ volkimal [#13]

Guten Nachmittag Volkmar,

das ist der entscheidende Hinweis, die Schweiz. Bis Ende 2015 gab es zwischen der Stadt Kaiserstuhl, Aargau und dem Ort Fisibach eine Poststelle - gelegen knapp auf dem südlichen Stadtgebiet von Kaiserstuhl in der Belchenstraße. Bis zum Ortszentrum von Fisibach ist es von dort ein knapper Kilometer. Heute wird die Post entweder in Weiach im Lebensmittelmarkt Volg (dort wird leider kein Stempel mehr geführt) oder in Glattfelden im Postamt abgewickelt.

Hier nun der Stempel:



Als ich mir einen besseren Stempelabschlag holen wollte, war die Filiale schon ein paar Wochen geschlossen - as time goes by.

Viele Grüße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10663
https://www.philaseiten.de/beitrag/182448