Thema: Virtuelles Album bei Picasa
Richard Am: 04.08.2009 14:57:20 Gelesen: 19274# 12@  
@ HEFO58 [#9]

Hallo Helmut,

als kleiner Hinweis an Dich und alle anderen Sammler:

Ich kann gerne innerhalb der Philaseiten für Dich und andere Programme zur Erfassung, Änderung und Veröffentlichung von Philatelie aller Art programmieren lassen, in denen Dritte nur mit Deiner Erlaubnis Zugang für Änderungen haben. Besonders gerne natürlich Sammlungen aller Art.

Ich brauche dazu nur eine gründliche Beschreibung für den Webmaster, der dann Fragen zum Inhalt und der Gestaltung stellen wird.

Von Pisaseiten habe ich keine Ahnung und will mich auch nicht einarbeiten, das ist nicht mein Gebiet, aber hier auf den Philaseiten stehe ich für Aufgaben dieser Art gerne zur Verfügung.

Einzige Bedingung: Die Seiten müssen öffentlich einsehbar sein, damit andere Sammler etwas davon haben, das ist Sinn der Philaseiten. Aber das waren sie bisher bei Dir ja auch.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/887
https://www.philaseiten.de/beitrag/18253