Thema: Schwaneberger: Kritik an der Michel Redaktion und den Katalogen
Jürgen Witkowski Am: 04.08.2009 21:25:48 Gelesen: 66716# 27@  
@ Lars Boettger [#26]

Wenn keine Reaktion auf Anschreiben erfolgt, dann würde ich das bei einem Symposium (und ich wette in Sindelfingen sitzt Herr Hohenester wieder vor drei uninteressierten Zuhörern) thematisieren. Wurde das schon versucht? Öffentlichkeit dürfte in so einem Fall wunder wirken.

Kein Vertreter des Schwaneberger Verlages ist daran gehindert, vom Unterschleissheimer Olymp in die Niederungen des öffentlichen Forums von Philaseiten.de herab zu steigen und zu den hier geschriebenen Beiträgen Stellung zu nehmen. Hier ist die Anzahl der interessierten Leser bestimmt höher als die der Zuhörer in Sindelfingen.

In der Wirtschaft wird sehr viel Manpower und Geld in die Qualitätssicherung und Verbesserung der Produkte gesteckt. Da befremdet es doch sehr, wenn ein Verlag Angebote zur Produktverbesserung, die von qualifizierten Fachleuten in der Regel ohne eigenes kommerzielles Interesse an ihn heran getragen werden, zu ignorieren scheint.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1628
https://www.philaseiten.de/beitrag/18271