Thema: (?) (105) (111) Die Tücken bei der Datumseinstellung von Tagesstempeln
filunski Am: 19.07.2018 16:43:57 Gelesen: 35400# 39@  
Hallo zusammen,

mal etwas Brand-aktuelles zum Thema, Tagesstempel von heute:



"Kleiner" Fehler, Verdreher, beim Monat und der zeigt, dass auch die letzten noch bei und für die DPAG tätigen Profis vor solchen Versehen nicht gefeit sind. Der Stempel stammt vom Philatelieschalter der DPAG und auf korrekte Datumseinstellung wird dort normalerweise sehr genau geachtet. Trotzdem blieb der Fehler bis heute Nachmittag unentdeckt und auch mir fiel er erst auf, als ich wieder Zuhause war.

So ziert jetzt auch diesen Zusammendruck ein nicht so ganz alltäglicher Stempel! ;-)



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5463
https://www.philaseiten.de/beitrag/182914