Thema: **** (?) (212) Russland: Marken bestimmen
sonta. Am: 22.07.2018 16:08:42 Gelesen: 89740# 157@  
Russland Mi. Nr. 1 o Staatswappen ungezähnt und postfrisch - Wert?

Ich habe einige Briefmarken geerbt. Nach ein bisschen Recherche ist mir aufgefallen, dass ungezähnte und postfrische Exemplare mehr Wert als entwertete Marken haben können. Ich habe in den Briefmarken herumgeblättert und ein und halb Seiten waren postfrische Exemplare zu finden, darunter die Briefmarke Russland Mi. Nr. 1 o Staatswappen.

Auf der Briefmarkenhandel Klein Internetseite werden aktuell 2 dieser Briefmarken für 240 und 200 Euro verkauft, obwohl diese entwertet sind.

Frage: Hat hier vielleicht irgendwer eine Ahnung von Briefmarken und könnte schätzen wie viel wert sie haben könnte ? Sie sieht aus wie neu, ein bisschen blass vielleicht aber sonst voll in Schuss.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/590
https://www.philaseiten.de/beitrag/183086